Kompass Retreats

Innehalten, um weiterzukommen
Branding, Kampagnen, UI/UX

Intro der Website

Menschen treffen individuell und kollektiv bessere Entscheidungen, wenn sie ihren inneren Kompass bewusst - und immer wieder - richten. Diesem Credo folgend, helfen Dr. Simone Inversini, René Frey, Markus Leo Kaiser und Markus Gygli, Führungspersonen in diesem Prozess. Sie arbeiten breit aufgestützt auf fundierten psychologischen, neurobiologischen und hypnosystemischen Kenntnissen, und nutzen unser Wissen und unsere Erfahrung in kontemplativen Traditionen.

Wir haben ihre Intention in ein passendes Kleid aus Farben, Typographie, Fotografien und graphischen Symbolen transferiert, mit dem Ziel, dem Wirkungskern der Retreat-Serie möglichst nahe zu kommen. Auch zeichnen wir verantwortlich für das Logo und den Text - in intensiver Zusammenarbeit.

  • geerdet

  • kraftvoll

  • fokussiert

  • ganzheitlich

  • verbunden




Der Auftritt alleine bringt noch keine Führungsperson dazu bei Kompass Retreats mitzumachen. Demzufolge haben wir ein flexibles Social Media Set entwickelt, mit welchem die Retreats beworben werden können. Eine ausgewogene Kombination aus Farbflächen, Typographie und atmosphärischen Fotographien, dienen dabei als Kommunikationskulisse.